Sportschule

Martin Stengele

Beruf
Sporttherapeut

Abschluss

  • Sport- und Gymnastiklehrer
  • Sporttherapeut

Zusatzlizenzen

  • Rückenschulleiterin KddR (Glucker Schule)
  • Personal Fitness Trainerin (Gluckerkolleg)
  • Referent für rückengerechte Verhältnisprävention (AGR e.V.)
  • Life Kinetik® Trainer
  • SLASHPIPE® Ausbilder

Die GluckerSchule ermöglichte mir in einem meiner Beiden Traumberufen (neben der Marine) mich Beruflich zu Verwirklichen. Fünf Semester plus das Zusatzsemester zum Sporttherapeut an der GluckerSchule gaben mir das wichtigste Rüstzeug mit auf meinem Weg als freiberuflicher Sportlehrer. Mit der Freude an meiner Arbeit, und sehr motiviert gelang es mir mich mit meinem Fachwissen und meiner Zu Verlässlichkeit einen Namen in Stuttgart zu erarbeiten. Inzwischen arbeite ich als Sportfachreferent für verschiedene Sportverbände, Fachberater für einen Verlag, Ausbilder bei SLASPIPE®, Referent bei der Firma TOGU®, Kooperation in der betrieblichen Gesundheitsförderung mit der Techniker Krankenkasse, sowie als Personal Fitness Trainer.
Martin Stengele
Sporttherapeut

Daimlerstr. 56
70372 Stuttgart
0711 / 342 252 98
0175 / 19 05 222

sporttherapeut@stengele.info
www.sporttherapeut.info