» BERUF & KARRIERE » Absolventen berichten

Unsere Absolventen berichten...

» zur Übersicht
[Juliane Segel]
Beruf

Vollzeitstelle in der Schönheitsfarm „Fohlenhof“, Neuschönau, Bayrischer Wald

Abschluss

Sport- und Gymnastiklehrerin, Sporttherapeutin und Herzsportleiterin März 2006

Zusatzlizenzen
  • Rückenschulleiterin KddR (GluckerSchule)
  • Ernährungs Coach (GluckerSchule)
  • Personal Fitness Trainerin (Gluckerkolleg)
  • Aerobic- und Step Instruktorin (GluckerSchule)
Was hat mir die Ausbildung in Bezug auf meine jetzige T?tigkeit gebracht

Die vielseitige Ausbildung in der GluckerSchule hat mir die Möglichkeit gegeben in jeden Bereich hineinzuschauen und mir war schnell klar, dass ich in den Welness- und Präventionsbereich möchte. Ich habe weiter Fortbildungen in verschiedenen Massagetechniken und -arten, sowie die Yogalehrerintensivausbildung gemacht. Weil mich der Yoga- und Ayurvedabereich sehr interessiert. Diese schulische Ausbildung gibt einen super Gesamtüberblick über dieses vielfältige Berufsfeld, indem es jederzeit möglich ist Schwerpunkte zu setzen, zu verfeinern, sich dort zu entfalten wofür man prädestiniert ist.


Ich bin sehr dankbar und glücklich diese Ausbildung gemacht haben zu dürfen, weil ich die Arbeit mit Menschen liebe, auf sie einzugehen, Ihnen Gutes zu tun und mit meinem Hobby auch noch Geld verdienen kann.

Danke an die GluckerSchule! Macht weiter so!


KARRIERE

Jochen Neff
Kraft- und Athletentrainer der EnBW Ludwigsburg (1. Bundesliga ... mehr

Emanuelle de Risio
Vollzeitstelle als Teamchef und Entertainmentmanager beim Club ... mehr

Özcan Cosar
Personal Fitness Trainer in der PT Lounge Stuttgart und ... mehr

weitere Absolventen