» BERUF & KARRIERE » Absolventen berichten

Unsere Absolventen berichten...

» zur Übersicht
[Anastasia Evgeniou]
Beruf

Festanstellung als Sporttherapeutin in der psychosomatischen Rehaklinik

Abschluss

Sport- und Gymnastiklehrer in und Sporttherapeutin März 2007

Zusatzlizenzen
  • Rückenschulleiterin KddR (GluckerSchule)
  • Kiss-Sport-Leiterin (GluckerSchule)
  • Brainflow Trainerin (GluckerKolleg)
  • Aqua Medical Lehrerin (Sporttherapie-Semester)
Was hat mir die Ausbildung in Bezug auf meine jetzige T?tigkeit gebracht

Während meiner ersten Ausbildung zur Speditionskauffrau, hatte ich nicht wirklich das Gefühl, dass der kaufmännische Bereich für mich vorgesehen war.  Meine Internetsuche, nach etwas, was Spaß macht, mich mit Menschen zusammen bringt und mich nicht 8 Stunden lang in einen Bürosessel zwingt, führte mich letztendlich zur GluckerSchule.

Von der 2,5 jährigen Ausbildung war ich mehr als begeistert. Aus dem abwechslungsreichen Schulalltag und der Art und Weise, wie die Lehrer den Schülern ihr Wissen vermitteln, konnte ich jede Menge lernen und erfahren und fühlte mich sehr gut aufgehoben. Heute bin ich als Sporttherapeutin in einer psychosomatischen Rehaklinik eingestellt und bin glücklich, damals die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Ich wende viel Erlerntes an und der Gedanke an meine Arbeit, zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht.


KARRIERE

Jochen Neff
Kraft- und Athletentrainer der EnBW Ludwigsburg (1. Bundesliga ... mehr

Emanuelle de Risio
Vollzeitstelle als Teamchef und Entertainmentmanager beim Club ... mehr

Özcan Cosar
Personal Fitness Trainer in der PT Lounge Stuttgart und ... mehr

weitere Absolventen