» BERUF & KARRIERE » Absolventen berichten

Unsere Absolventen berichten...

» zur Übersicht
[Bujar Daci]
Beruf

Inhaber „Sambuda“ (Geschäftsschwerpunkt: Internationaler Transfer von Profifußballern! )
und Inhaber „Kieser Training Ulm“

Abschluss

Sport- und Gymnastiklehrer 2001 und

IST Sportmanager April 2002

Zusatzlizenzen
  • Rückenschulleiter KddR (GluckerSchule)
  • Personal Fitness Trainer (Gluckerkolleg)
  • FIFA / DFB lizenzierter Spielervermittler
Was hat mir die Ausbildung in Bezug auf meine jetzige T?tigkeit gebracht

Mit der Ausbildung an der GluckerSchule habe ich den Grundstein für meine Zukunft gelegt. Trotz Rückschlägen, durch Verletzungen, habe ich meine „Visionen“ und „Ziele“ immer vor Augen gehabt. Zielstrebig und leidenschaftlich, ohne eine Sekunde daran zu zweifeln, habe ich unermüdlich an der Gestaltung meiner Karriere gearbeitet. Heute, 7 Jahre nach meinem Abschluss, kann ich sagen, „Jeder, der Visionen und Ziele in der Sport- und Gesundheitsindustrie hat, hat mit der GluckerSchule nicht nur die erste Adresse ausgewählt erfolgreich zu sein, sondern etwas mehr für die Gesellschaft zu leisten." Nur wer „Nutzen“ bietet hat nachhaltig Erfolg. Somit müssen „Visionen“ und „Ziele“ mit „Nutzen“ verbunden sein.

Ich möchte Euch folgenden Tipp für die Zukunft geben: Albert Einstein hat mal gesagt: „Alles was vorstellbar ist, ist realisierbar“! Wer erfolgreiche Menschen vergleicht, wird eine Gemeinsamkeit feststellen: Die Erfolgreichen lassen sich nicht mit der breiten Masse im Auf und Ab der Konjunktur treiben. Sie gehen vielmehr aktiv ihren eigenen Weg. Durch eine selbstbewusste Planung und einem zielorientierten, sowie stets kontrollierten Vorgehen, gestalten sie sich ihre Zukunft und ihre Konjunktur weitgehend selbst. Zentrale Bedeutung hierbei haben die Ziele. Richtig ausgewählt und formuliert können sie im Persönlichen, sowie im Unternehmen eine starke Woge der Begeisterung auslösen, die alle im
Team mitreißt und zu Höchstleistungen beflügelt.

Jeder von uns braucht „Visionen“, doch „Visionen“ ohne klar definierte „Ziele“ sind „Träume“, und von Träumen alleine kann man leider nicht leben! Go for it!!!


KARRIERE

Jochen Neff
Kraft- und Athletentrainer der EnBW Ludwigsburg (1. Bundesliga ... mehr

Emanuelle de Risio
Vollzeitstelle als Teamchef und Entertainmentmanager beim Club ... mehr

Özcan Cosar
Personal Fitness Trainer in der PT Lounge Stuttgart und ... mehr

weitere Absolventen