» BERUF & KARRIERE » Absolventen berichten

Unsere Absolventen berichten...

» zur Übersicht
[Jochen Neff]
Beruf

Kraft- und Athletentrainer der EnBW Ludwigsburg (1. Bundesliga Basketball) Athletentrainer der  Bietigheimer Eishockey Steelers (2. Bundesliga Eishockey) sowie Athletentrainer des Club an der Enz Hockey (Oberliga). Referent für das Glucker-Kolleg und für Togu im Bereich Athletentraining.

Abschluss

Sport- und Gymnastiklehrer  und Sporttherapeut April 2005

Zusatzlizenzen
  • Rückenschulleiter KddR (GluckerSchule)
  • Personal Fitness Trainer (Gluckerkolleg)
  • Core Trainer bei Marc Verstegen (USA)
  • Hot IRON Instruktor (Elbe Sport Hamburg)
Was hat mir die Ausbildung in Bezug auf meine jetzige T?tigkeit gebracht

Durch eine Empfehlung einer Bekannten bin ich damals auf die GluckerSchule gekommen, da ich mehr über Sport wissen wollte.


Die 2,5 Jahr gingen zu schnell vorbei, dass ich mein Wissensdurst erst mit einem weiteren Semester zum Sporttherapeuten und mit weiteren Ausbildungen im Sportbereich zu stillen versuchte.


Nach der Schule hieß es dann auf eigenen Beinen stehen und sein Geld für seine Wünsche und Ziele sich selber zu erarbeiten. Dies habe ich durch die Inhalte, die ich an der GluckerSchule gelernt habe, sehr gut umgesetzt.


Wenn jemand was mit Leidenschaft, Herz und Begeisterung macht, und hart dafür arbeitet, dann wird er immer erfolgreich sein!!!


KARRIERE

Jochen Neff
Kraft- und Athletentrainer der EnBW Ludwigsburg (1. Bundesliga ... mehr

Emanuelle de Risio
Vollzeitstelle als Teamchef und Entertainmentmanager beim Club ... mehr

Özcan Cosar
Personal Fitness Trainer in der PT Lounge Stuttgart und ... mehr

weitere Absolventen