» BERUF & KARRIERE » Absolventen berichten

Unsere Absolventen berichten...

» zur Übersicht
[Dennis Heitzmann]
Beruf

Vollzeitstelle als Leiter der Geschäftsstelle des DWI (Deutschen Walking Institutes ) und Ausbilder im Lehrteam des Instituts für Sport- und Rehabilitation (ISR)

Abschluss

Sport- und Gymnastiklehrer  und Sporttherapeut im März 2007

Zusatzlizenzen
  • Rückenschulleiter KddR (GluckerSchule)
  • Personal Fitness Trainer (Gluckerkolleg)
  • Gesundheitstrainer (GluckerKolleg)
  • Aqua Medical Lehrer (Sporttherapie-Semester)
Was hat mir die Ausbildung in Bezug auf meine jetzige T?tigkeit gebracht

Die Glucker-Schule war von Anfang an für mich die optimale Konstelation zwischen Ausbildung, Wissen und Spaß Die Kompetenz der Lehrer hatte mich von Anfang an überzeugt und ich war mir von der ersten Minute an sicher, dass diese Ausbildung für mich genau die richtige ist.


Der enge Praxisbezug auch bei theoretischen Themen hat mich immer fasziniert und auch geprägt. Meine jetzige Stelle als Geschäftsstellen-leiter ist eine optimale Verbindung aus Theorie und Praxis. Ich kann mein Erlerntes in vielen Bereichen einsetzen und auch bei Themen die ins Detail gehen, mitdiskutieren. Die vielen Weiterbildungsmöglich-keiten waren für mich immer eine willkommene Abwechslung.


Selbst nach fast 2 Jahren Abschluss ist man an der Schule immer gerne willkommen.


KARRIERE

Jochen Neff
Kraft- und Athletentrainer der EnBW Ludwigsburg (1. Bundesliga ... mehr

Emanuelle de Risio
Vollzeitstelle als Teamchef und Entertainmentmanager beim Club ... mehr

Özcan Cosar
Personal Fitness Trainer in der PT Lounge Stuttgart und ... mehr

weitere Absolventen