» GLUCKERSCHUL INFOS » Wir über uns » Ein Wort vom Schulleiter

Ein Wort vom Schulleiter

Mein Name ist Andreas Kehrer und seit 01.04.2017 leite ich unsere kleine - aber feine GluckerSchule.

 

An unserer Schule findet die Ausbildung zum Sport- und Gymnastiklehrer und Sporttherapeuten in einer sehr freundlichen und angenehmen Atmosphäre statt, in der das Lernen und Unterrichten gleichermaßen Spaß und Freude macht.

 

Schülerinnen, Schüler, Lehrkräfte, Sekretariat und Schulleitung erleben sich hier in gegenseitigem Respekt und gegenseitiger Anerkennung. In diesem Schulklima werden unsere Schüler bestens auf ihre neue Rolle als Sportlehrer und Sporttherapeuten vorbereitet.   


Unsere Lehrkräfte kommen ausnahmslos aus der Sport- und Therapiepraxis, besitzen umfangreiche und langjährige Erfahrungen und bilden zusammen ein motiviertes Glucker-Lehrer-Team, das sich freut, ihr Wissen und ihre Erfahrungen an interessierte und engagierte Interessenten weitergeben zu können.

 

Wer also zu uns kommt entscheidet sich einerseits für eine qualitativ hochstehende Ausbildung in einem angenehmen, kooperativen Arbeitsklima und andererseits auch für Leistung, Engagement und eine gewisse Disziplin, die manchmal über das gewöhnliche Maß hinausgehen.

 

In diesem Sinne wünsche ich uns noch viele fröhliche Menschen, die wir mit unserer

Motivation und Erfahrung ein Stück ihres Weges begleiten dürfen.

 


KARRIERE

Jochen Neff
Kraft- und Athletentrainer der EnBW Ludwigsburg (1. Bundesliga ... mehr

Emanuelle de Risio
Vollzeitstelle als Teamchef und Entertainmentmanager beim Club ... mehr

Özcan Cosar
Personal Fitness Trainer in der PT Lounge Stuttgart und ... mehr

weitere Absolventen