Ausbildung zur/zum staatlich geprüften Physiotherapeut*in

staatlich geprüften

Physiotherapeut*in

Wohnheim

Unser Wohnheim verfügt derzeit über rund 80 Zimmer, eine gemeinsame Küche je Stockwerk, Toiletten und Duschen, Aufenthaltsräume und Fahrradkeller.

Die Kosten für die einzelnen Zimmer richten sich nach der Zimmergröße (10 qm, 11 qm, 13 qm, 14 qm oder 15 qm) und liegen zwischen 330 € und 350 € (warm) für Schüler der GluckerSchule. In den Kosten enthalten sind Strom, Wasser, Kabelfernsehen (Anschluss in jedem Zimmer) und Internetanschluss. Ebenfalls inklusive ist die Reinigung der Flure und der sanitären Anlagen.

Unser Schüler-Wohnheim befindet sich in der Bolzstraße 25 in 70806 Kornwestheim, ca. 1,5 km von der GluckerSchule entfernt. Der Bahnhof Kornwestheim ist in nur wenigen Gehminuten erreichbar.

Als Ansprechpartner steht dir Matthias Schnabel jederzeit gerne zur Verfügung. Er ist unter der Telefonnummer 07154 / 800 508-2 oder unter ms@gluckerschule.de zu erreichen.