Zusatzquali­fikation zur/zum Sport- und Bewegungs­therapeut*in

zur/zum Sport- und

Bewegungstherapeut*in

Anfrage und Anmeldung

Wir freuen uns über Dein Interesse an der Ausbildung an der GluckerSchule. Alle Informationen zu unseren Aufnahmebedingungen findest Du hier.

Für Deine Bewerbung benötigen wir folgende Unterlagen:

• 2 Passbilder
  • tabellarischer Lebenslauf
  • Zeugnis (als Sport- und Gymnastiklehrer*in o.ä.)
  • Anmeldeformular

*Das Anmeldeformular kannst Du online ausfüllen und anschließend Deine Bewerbungsunterlagen per Post schicken
oder es ausdrucken und Deinen restlichen Bewerbungsunterlagen beifügen.

Praktikum.
Solltest Du Interesse an einem Praktikum bei uns haben, findest Du hier das Bewerbungsformular um einen Praktikumsplatz

Bewerbungsformular

Hiermit bewerbe ich mich um die Zusatzqualifikatrion zur/zum Sport- und Bewegungstherapeut*in

Weitere Termine auf Anfrage.

Persönliche Angaben

Wohnort (aktuelle Adresse)

Schulbildung

Wie sind Sie auf uns aufmerksam geworden ?

Platz für Ihre Bemerkungen

Sie wollen uns noch was mitteilen?
Dann haben Sie hier genügend Platz und die Möglichkeit dies zu tun.

Zusätzlich benötigte Bewerbungsunterlagen:
(bitte per Post schicken)

• 2 Passbilder
  • Zeugnis der abgeschlossenen Sport- und Gymnastiklehrer*innen-Ausbildung o.ä.

Bitte überprüfen Sie nochmal alle Angaben vor dem Abschicken!